Unser Team

Matthias Gallmetzer (Inhaber)

Dipl.-Sportökonom (Univ.)

Sporttherapeut DVGS e.V.


Sylvia Hussong aus Ebermannstadt

  • Seit Mai 2018 zertifizierte Rehasport-Übungsleiterin BVS Bayern  
  • C-Trainerlizenz Leichtathletik DOSB 
  • Seit 2016 Trainerin beim TSV Ebermannstadt für die männliche und weibliche Jugend.
  • Von Kindesbeinen an hatte ich Freude an und eine große Leidenschaft für Sport und Bewegung (einst aktiv im Bereich Leichtathletik, Geräteturnen, (Step-)Aerobic, Handball, Badminton, Sportklettern)
  • Als Ausgleich zu meiner hauptberuflichen sitzenden Tätigkeit betreibe ich heute Ausdauersport im Freien (Nordic Walking, Joggen, Schwimmen, (Berg-)Wandern, Klettersteige,Radfahren…) wann immer es meine Zeit zulässt.

                                           „Kümmere dich um deinen Körper. Er ist es, der dich am Leben hält.“ 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Susanne Rossa aus Forchheim

  • Zumbakurse
  • Übungsleiterlizenz C